+86-13906275172

Alle Kategorien
EN

Home>Produkte>Zivilist>Prefab Haus

  • https://www.ntgaoya.com/upload/product/1605598434490037.jpg
  • https://www.ntgaoya.com/upload/product/1605598438197278.jpg
  • https://www.ntgaoya.com/upload/product/1605598433945179.jpg
  • https://www.ntgaoya.com/upload/product/1605598435420491.jpg
  • https://www.ntgaoya.com/upload/product/1605598433109600.jpg

Schnelle Montage drei Stockwerke Flat Pack Container Hotel

Kontaktiere uns

  • PRODUKTEINFÜHRUNG

Was sind die Vorteile der Verwendung von Flat Pack Container, um Hotel zu bauen

Schiffscontainer werden verwendet, um Waren und Fracht sicher um die Welt zu transportieren. Es ist ein sehr starker und langlebiger struktureller Raum. Flatpack-Container entwickelt sich aus dem Versandcontainer.

Die Quaderstruktur des Flachpackbehälters gibt dem Designer eine Vielzahl von Möglichkeiten im Raumdesign, und kann zahlreiche Kombinationen und Änderungen. Deshalb, sein Aussehen hat schon immer viele Architekten angezogen, neue Möglichkeiten zu erkunden und ständig neue innovative Möglichkeiten. Der Flatpack-Container ist einfach zu transportieren und kann sich an jede Umgebung anpassen. Es kann erfolgreich in verschiedene Arten von Raum kombiniert werden, wie Hotels, Herbergen, Gastfamilien, usw.

HTB1spwkXrj1gK0jSZFOq6A7GpXau

Es ist bekannt, dass der Flatpack Container Hotel hat große Hilfe in unser Leben gebracht. Man kann sagen, dass der Bauindustrie mehr Neuheit hinzugefügt wurde.. Der Flatpack Container Hotel hat sich in der Bauindustrie sehr reibungslos entwickelt und wurde von Menschen bevorzugt. Jetzt werden viele Hotels ihr eigenes einzigartiges Flatpack Container Hotel schaffen. Welche Vorteile hat diese Art von FlatPack Container Hotel für die Menschen zu verfolgen?

Zuerst, das Material ist langlebig und nicht leicht zu verformen

Der vom Hotel verwendete Flatpack-Container ist aus Stahl, die stärkere Resistenz gegen einige Naturkatastrophen hat und sich nicht verformen wird. Der Designer kann ein einzigartiges Haus nach seinen eigenen Vorstellungen entwerfen, die Touristen zum Leben anlocken können.

HTB19GggXp67gK0jSZPfq6yhhFXa6

Zweite, es hat strenge Fertigungstechnologie

Das traditionelle Gebäude kann nach langer Nutzungszeit als Watphänomen erscheinen, aber das Haus aus Flachpackung Container hat strenge Fertigungstechnologie, was diese Art von beweglichen Haus erscheinen bessere Dichtungsleistung erscheinen, und es wird keine Wasserlecks in der Regenzeit geben.

HTB16i3iXvb2gK0jSZK9q6yEgFXaY

Dritte, die Häufigkeit der Nutzung ist hoch

Das Flatpack Container Hotel verwendet Stahl als Fahrgestell, und leitet dann eine Vielzahl von Raumkombinationen nach dem Designkonzept jedes Hotels ab, unabhängig davon, welche Größe angepasst werden kann, es kann die Bedürfnisse jedes Benutzers erfüllen, und eine Gesamt-FlatPack-Container-Hotelstruktur für die Verarbeitung zu schaffen, wird die Lebensdauer länger.

Vierte, Wirtschafts- und Umweltschutz

Der Einsatz hochwertiger Flachpackcontainer kann nicht nur die gesamte Bauzeit verkürzen, sondern auch mehr Kosten sparen. Endlich, wenn Sie es nicht verwenden, Können Sie auch zerlegen und recyceln, die für den Umweltschutz, den wir verfolgen, eine größere Bedeutung hat.

Gaoya verfügt über eine eigene Produktionsbasis und ein professionelles Team für den Bau. Wir engagieren uns vor allem für die Entwicklung und den Bau neuer Stahlkonstruktionen sowie für die Förderung und Anwendung neuer Baustoffe. Das Firmenteam übernimmt die neuesten in- und ausländischen Baukonzepte, in Übereinstimmung mit den nationalen Stahlstruktur-Design- und Konstruktionsstandards und verwendet neue Wandmaterialien, um die neuesten Gebäudehäuser für Kunden zu schaffen, und bieten die umfassendsten Technologie- und Konstruktionslösungen; engagiert für China's grüner Umweltschutz Wohnungsbau, die neuesten und komfortabelsten energiesparenden und umweltfreundlichen Gehäuse zu schaffen.


kontaktieren Sie uns

+86-13906275172

All Categories
EN

Home>Products>Civilian>Prefab house

  • https://www.ntgaoya.com/upload/product/1605598434490037.jpg
  • https://www.ntgaoya.com/upload/product/1605598438197278.jpg
  • https://www.ntgaoya.com/upload/product/1605598433945179.jpg
  • https://www.ntgaoya.com/upload/product/1605598435420491.jpg
  • https://www.ntgaoya.com/upload/product/1605598433109600.jpg

Quick Assemble Three Floors Flat Pack Container Hotel

Contact us

  • PRODUCT INTRODUCTION

What are the advantages of using flat pack container to build hotel

Shipping containers are used to safely transport goods and cargo around the world. It is a very strong and durable structural space. Flat pack container is evolved from shipping container.

The cuboid structure of the flat pack container gives the designer a variety of choices in the space design, and can have numerous combinations and changes. Therefore, its appearance has always attracted many architects to explore new possibilities and constantly put forward new innovative possibilities. The flat pack container is easy to transport and can adapt to any environment. It can be successfully combined into various types of space, such as Hotels, hostels, homestays, etc.

HTB1spwkXrj1gK0jSZFOq6A7GpXau

It is well known that the flat pack container Hotel has brought great help to our lives. It can be said that more novelty has been added to the construction industry. The flat pack container Hotel has developed very smoothly in the construction industry and has been favored by people. Now many hotels will create their own unique flat pack container hotel. So what advantages does this kind of flat pack container hotel have for people to pursue?

First, the material is durable and not easy to deform

The flat pack container used by the hotel is made of steel, which has stronger resistance to some natural disasters and will not deform. The designer can design a unique house according to his own ideas, which can attract tourists to live in.

HTB19GggXp67gK0jSZPfq6yhhFXa6

Second, it has strict manufacturing technology

The traditional building may appear wading phenomenon after a long time of use, but the house made of flat pack container has strict manufacturing technology, which will make this kind of movable house appear better sealing performance, and there will be no water leakage in rainy season.

HTB16i3iXvb2gK0jSZK9q6yEgFXaY

Third, the frequency of use is high

The flat pack container hotel uses steel as the chassis, and then derives a variety of combinations of spaces according to the design concept of each hotel, no matter which size can be customized, it can meet the needs of each user, and create an overall flat pack container hotel structure for processing will make the service life longer.

Fourth, economic and environmental protection

The use of high-quality flat pack containeres can not only shorten the entire construction period but also save more costs. Finally, if you do not use it, you can also disassemble and recycle, which has greater significance for the environmental protection we pursue.

Gaoya has its own production base and a professional team for construction. We are mainly committed to the development and construction of new steel structure buildings and the promotion and application of new building materials. The company team adopts the latest domestic and foreign construction concepts, in accordance with the national steel structure design and construction standards and uses new wall materials to create the latest building houses for customers, and provide the most complete technology and construction solutions; committed to China's green environmental protection Housing construction, to create the latest and most comfortable energy-saving and environmentally-friendly housing.


Contact Us